Dein kostenfreier „Guide zur Selbstversorgung“

"Mehr Genuss und Lebensqualität durch effiziente, ökologische und nachhaltige Selbstversorgung"

Hol Dir jetzt unseren Selbstversorger-Guide

  • Die 5 häufigsten Herausfordungen anzufangen
  • Die Gemüsehelden-Formel: 4 Bausteine zu Deiner erfolgreichen Selbstversorgung
  • Das bringt Dir die Selbstversorgung
  • Motivierendes Feedback unserer Teilnehmer
  • Ein Blick hinter die Gartentür

Wir sind Partner der Aktion Südpfalz-Biotope

Bodenregeneration, ökologische Pflanzenstärkung und Biodiversität sind wichtige Bestandteile einer nachhaltigen und ökologischen Selbstversorgung. Deshalb unterstützen wir in unserer Region die Aktion Südpfalz-Biotope.

Einen Beitrag über uns und unseren Garten findest Du hier oder direkt auf Facebook.

Wir freuen uns über Euer Feedback

Michaela Messemer

Hallo Melanie! Wir waren mit meiner Freundin und Familie bei Eurer Gartenführung. Ich bin so begeistert von Eurem Garten. Du hast keine Vorstellung davon! Ich will auf jeden Fall von Euch lernen! Es ist so beruhigend zu wissen, dass es in so direkter Umgebung Menschen gibt, die sich selbst versorgen, ich finde es wirklich fantastisch. Vielen vielen Dank für die wundervolle Führung durch Euren Garten. Ich feiere Euch und Euer Projekt sehr! Liebe Grüße Michaela