E-Mail: info@gemuesehelden-dierbach.de

Tel.: 06340 / 919 98 09

Volle Kraft voraus!
Hügelbeete sind perfekt für Anfänger, bei wenig Platz und mit Kindern.

So baust Du Dir Dein Hügelbeet
  • Du erfährst alle wichtigen Grundlagen zum Aufbau und Nutzen eines Hügelbeetes.
  • Du lernst, welche Materialien und Werkzeuge benötigt werden.
  • Du baust Dein erstes Hügelbeet – vom ersten Spatenstich bis zum letzten Erdkrümel.
  • Du bekommst Zugang zu unserer exklusiven Facebook-Gruppe.
  • Eine leckere Stärkung nach der harten Arbeit ist inklusive.
  • Für Deine Fragen nehmen wir uns gerne Zeit.

 

Termin: auf Anfrage

Dauer: ca. 3 Stunden

Veranstaltungsort: Garten der Gemüsehelden in 76889 Dierbach

Das sagen unsere Teilnehmer:

Stefanie Wünstel

Liebe Melanie, lieber Sven,

erstmal vielen lieben Dank für euren Hügelbeet-Workshop. Es hat mir total viel Spaß gemacht und wir werden es definitiv in unseren Garten mit einbauen. ☺️ Es ging ja echt total schnell und war echt kein Hexenwerk😉

Toll fand ich auch, dass ihr euch für unsere Fragen und zum Erklären viel Zeit genommen habt 👍🏻 Vielen Dank dafür!!!!! 🌷

Hallo Sven, hallo Melanie,

ich habe mein Hügelbeet schon geplant. Bis jetzt fehlen mir noch die Hackschnitzel. Ich träume nachts schon davon. Sonnenblumen habe ich mir schon organisert. Werde demnächst mein Saatgut bestellen. Ich freu mich schon auf das Frühjahr. Der Workshop hat mir supergut gefallen. Das war eine gute Entscheidung.

Viele Grüsse, Renate

Renate Doll