E-Mail: info@gemuesehelden-dierbach.de

Tel.: 06340 / 919 98 09

Dein Traum vom Landleben.
Wir erklären Dir, wie Du ein erfolgreicher Hühnerheld wirst.

So wirst Du ein Hühnerheld
  • Du erfährst alle wichtigen Grundlagen zur privaten Hühnerhaltung.
  • Du lernst, welche Gesetze, Vorschriften und Empfehlungen es gibt.
  • Du bekommst einen Einblick welche Ausstattung notwendig ist – vom Stall bis zum Futter und welche Kosten damit verbunden sind.
  • Du erfährst, auf was es bei der Tiergesundheit ankommt.
  • Und natürlich darfst Du unsere glücklichen Hühner aus der Nähe betrachten, auf den Arm nehmen oder füttern.
  • Für Deine Fragen nehmen wir uns gerne Zeit.

 

Termine können gerne angefragt werden.

Dauer: 2,5 Stunden

(Ggf. etwas mehr Zeit einplanen, falls es viele Fragen gibt. Wir beantworten ALLE!)

Veranstaltungsort: Garten der Gemüsehelden in 76889 Dierbach

Preis pro Person: 69 EUR

Dana Wollnik

Das sagen unsere Teilnehmer:

Hallo Ihr beiden,

es war wirklich toll bei Euch! Ihr habt das super gestaltet – sogar mit Tee und Keksen, ich habe mich sofort willkommen gefühlt. Ich fühle mich top informiert und finde es toll, dass ich mich auch später noch an Euch wenden kann, sollten noch Fragen auftauchen.

Es war ein sehr gelungener Workshop, der mir total viel Spaß gemacht hat. Man kann auch sehen und spürt an Euren Erzählungen, dass viel Herzblut in Eurer Arbeit und Euren Tieren steckt.

Das finde ich sehr schön und deshalb habe ich euch auch direkt an meine Freunde weiterempfohlen.

Liebe Grüße, Dana