Genieße den knusprigsten und gesündesten Flammkuchen

Lass Deine Sauerteigliebe entfachen und kreiere leckeren Sauerteig-Flammkuchen in verschiedenen Variationen – vegan, vegetarisch oder klassisch.

Tarte flambee – ein Hauch französischer Haute Cuisine

Vielleicht geht es Dir auch so? Irgendetwas läuft schief mit Deinem Sauerteig.

Irgendwie will er nicht so in die Gänge kommen, obwohl Du voll motiviert warst, beim Rühren Deines eigenen Ansatzes.

Lass uns Deine SAUERTEIGLIEBE NEU ENTFACHEN! Genieße mit uns den gesündesten Flammkuchen Deines Sommers.

Wir setzen gemeinsam Sauerteig an. Damit wir direkt am Workshop-Tag backen können, haben wir schon etwas Sauerteig vorbereitet. Nach dem Workshop kannst Du Deine STARTERPORTION MITNEHMEN, damit es zuhause gleich weitergehen kann.

Während der Flammkuchenteig ruht, gehen wir auf GEMÜSEJAGD. Wir schauen, was es gerade saisonal zu ernten gibt, und bereiten alles frisch zu. Direkt vom Acker auf den Teller.

Für eine möglichst GROSSE VIELFALT auf unseren Flammkuchen, kreieren wir verschiedene Variationen. Von HERZHAFT bis MEDITERRAN oder auch SÜSS, lassen wir unsere Geschmacksknospen explodieren – vegan, vegetarisch oder klassisch.

Während wir durch den Garten streifen, erzählen wir gerne über unsere Anbaumethode und unsere Art des ökologischen Gärtnerns. Gerne darfst Du Deine Fragen rund um Gemüse und Selbstversorgung stellen.

In entspannter Atmosphäre genießen wir unsere KNUSPRIG FRISCHEN TARTES FLAMBEES und lassen den frühen Abend gemeinsam ausklingen.

Verbringe mit uns einen köstlichen Nachmittag mit vielen Tipps & Tricks, neuer Sauerteigliebe und erfrischenden Getränken. Rezepte gibt´s natürlich auch dazu!

Wir freuen uns auf Dich!

Mitbringen brauchst Du nur eine Schürze und ein kleines Glas mit Schraubdeckel. Der Appetit kommt an der frischen Luft von ganz allein…

Sicher Dir Deinen Flammkuchengenuss in unserem Gemüsegarten!

Termin: Freitag, 14.06.2024

Wann: 15:00 – 18:00 Uhr

Wo: Gemüsegarten der Gemüsehelden in Dierbach (Wegbeschreibung)

Preis pro Person: 79 EUR

Hinweis:

Ggf. etwas mehr Zeit einplanen, falls es viele Fragen gibt. Wir beantworten alle!

Gruppen ab 5 Teilnehmern können individuelle Termine anfragen.